NETZWERK-MANAGEMENT


Thilo Riehl

M.Sc. Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie Projektmanager

Tel:  +49 7961 9256-233

E-Mail: thilo.riehl@eura-ag.de

Er ist als Projektmanager für den Bereich F&E-Projektmanagement zuständig sowie für nationale Projekte im Bereich Umwelttechnik, Maschinenbau und Bioökonomie.

 

Er studierte Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie an der Universität Hohenheim. Zu seinen Schwerpunkten gehörten neben der Systembewertung unterschiedlicher Produktionssysteme und nachhaltiger Energiebereitstellung auch erneuerbare Energietechnologien. In verschiedenen Vortätigkeiten konnten bereits beträchtliche Erfahrungen in der Projektsteuerung und -koordination gesammelt werden.



Der Aufbau und das Management regionaler, bundesweiter und internationaler Technologienetzwerke gehört zum Kerngeschäft der EurA AG. Mit über 50 etablierten Zusammenschlüssen von KMU und Forschungseinrichtungen ist das Unternehmen Marktführer bei Technologienetzwerken. Die Partner entwickeln gemeinsam im Verbund Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Diese Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden dabei von staatlichen Fördergeldern gestützt. Mehr Infos unter www.eura-ag.de.